Gemeinsam unterwegs

Passionately committed to serve!

Wer wir sind
und was wir tun

Therese und François Pinaton
Seit 1993 glücklich verheiratet

Beratung, Coaching & Member Care;
Schulungs- und Seminartätigkeit in internationalen Organisationen

Seit 1993 sind wir zusammen im vollzeitlichen Dienst unterwegs – davon über 20 Jahre bei Jugend mit einer Mission (JMEM) im Schulungsbereich. Dabei haben wir sehr viel erlebt, sind durch sehr viele Hochs aber auch manche Tiefs gegangen die uns geprägt und verändert haben und an denen wir persönlich gewachsen sind. Gerade auch in schweren Zeiten durften wir immer wieder erfahren, wie Gott treu an unserer Seite stand! Das Erleben wie Gott uns immer und immer wieder durchgetragen, wie er sein Wort gehalten und uns liebevoll durch Veränderungsprozesse hindurch begleitet hat, ist ein kostbarerer Erfahrungsschatz, aus dem wir immer wieder schöpfen und weiter geben dürfen!

Unsere Schwerpunkte

Heute investieren wir uns mit Überzeugung und Leidenschaft durch RE3 im Bereich von Member Care.

Wir stellen unsere Erfahrungen und Dienstleistungen Einzelpersonen, Ehepaaren wie auch Missionsorganisationen und -Schulen zur Verfügung.

  • Spiritual Formation

  • Mentoring

  • Coaching

  • Debriefing

  • Re-Integration

Weitere Berater

Unser Vorstand

  • Hans Muster
    Hans Muster Vorstand
  • Anna Zimmer
    Anna Zimmer Vorstand

Passionately committed to serve!

sdfasfdasfdasfdsaf

asdfasdfasfd

Möchtest du unsere Arbeit mittragen?

Contact

Please leave a message. We will get back to you as soon as possible.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search